Frequently Asked Questions
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sie zahlen bequem übers Internet mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Mastercard oder VISA.
Falls Sie einen Kindersitz benötigen, führen Sie dies bitte unter dem Feld Alter der Kinder und Kindersitz im Buchungsschritt 3 an.
* Green Line Package: Buchung bis 48 Stunden vor Fahrtantritt möglich.
* Green Line Flex: Buchung bis 48 Stunden vor Fahrtantritt möglich. Bei einer Zeit die bereits von anderen Gästen gebucht wurde ist das „dazu buchen“ bis 1 Stunde vor Fahrtantritt möglich.
* Exclusive und Limousinenservice: Buchung bis 48 Stunden vor Fahrtantritt möglich.
* Green Line Flex: Buchung bis 48 Stunden vor Fahrtantritt möglich. Bei einer Zeit die bereits von anderen Gästen gebucht wurde ist das „dazu buchen“ bis 1 Stunde vor Fahrtantritt möglich.
* Exclusive und Limousinenservice: Buchung bis 48 Stunden vor Fahrtantritt möglich.
Beim Green Line ist die Abfahrtszeit vom Flughafen so zu wählen, dass Sie bereits mit dem Gepäck abfahrtbereit am Pick-up Point stehen. Beim Exclusive Shuttle können Sie die Ankunftszeit des Fluges eingeben. Für Fahrten zum Bahnhof oder Flughafen wählen Sie bitte die Abfahrtszeit so, dass Fahrzeit und rechtzeitiges Check-In problemlos möglich sind (zB vom Ötztal zum Flughafen Innsbruck zumindest 3 Stunden vor Abflug).
Beim Buchungsschritt 1 „Hin- und Retourfahrt“ ja angeben.
Nein, Sie werden zu dem angegebenen Zeitpunkt der auf Ihrer Buchungsbestätigung steht automatisch abgeholt.
Nein, nur der Name den Sie unter Daten (Schritt 3) eingeben wird auf die Buchungsbestätigung gedruckt.
Bitte rufen Sie bei der Hotline unter +43 (0) 5254 / 3550 an, Ihre Buchung wird dann geprüft und bei einer tatsächlich erfolgten Bezahlung schicken wir die Buchungsbestätigung per Mail oder Fax.
Umbuchung nur beim Green Line Flex für Datum und Uhrzeit möglich. Umbuchungen für Fahrten bei denen Kinder mit reisen sind aus sicherheitstechnischen Gründen (Kindersitz) nur bis 24 Stunden vor Fahrtbeginn möglich. Umbuchung online unter Angabe Ihrer Buchungsnummer die Sie auf der Buchungsbestätigung finden.(Ötztal Shuttle Seite nochmals aufrufen und rechts oben auf Buchungen/Meine Buchungen klicken).
Green Line ist nicht umbuchbar. Umbuchung nur beim Green Line Flex auf bereits von anderen Gästen gebuchten Fahrten, für Datum und Uhrzeit möglich. Umbuchung bis 1 Stunde vor Fahrtantritt online unter Angabe Ihrer Buchungsnummer die Sie auf der Buchungsbestätigung finden möglich. Umbuchungen für Fahrten bei denen Kinder mit reisen sind aus sicherheitstechnischen Gründen (Kindersitz) nur bis 24 Stunden vor Fahrtbeginn möglich. Die Buchung ist nur für den gebuchten Transfer und für die in der Buchung genannte Personenzahl gültig.
Nein, für Änderungen innerhalb des Rahmens (Zeit und Datum) nicht.
Green Line und Green Line Flex – NEIN, Limousinen Service und Exclusive Shuttle – JA, bis zu zwei Stunden ohne zusätzliche Kosten. Dann fallen je angefangener Stunde € 35,-- Wartegebühr an (Ankunft nur am gebuchten Tag!).
Nein, für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB).
Nein. Für solche Fälle raten wir zu einer Reiseversicherung (siehe auch AGB).
Ja, unser Shuttle Service fährt nur dann, wenn sich auf den jeweiligen Shuttletermin Gäste eingebucht haben.